Heute hab ich mal was Saisonales für Euch, denn der tollen Wettervorhersage glaubend bin ich gestern Morgen im Stockdunklen ins Kaltenhofer Moor gezogen und habe mich auch von dem sehr deutlich vernehmbaren Wildschweingegrunze nicht beirren lassen, das genau von dort kam, wo ich mich eigentlich aufbauen wollte.

Die vollmundig angekündigte Sonne hat’s dann aber leider doch nicht geschafft, sodass ich letztlich mit diesem Bild was vollkommen anderes erreicht habe, als ich eigentlich wollte. 

Birken mit Restfarben im Moor +++ A couple of birch trees showing a last dash of autumn colour on a very foggy morning

Aber so isses eben in der Landschaftsfotografie – man kann alles planen, außer das Wetter… und Wildschweine 😀

Birken mit Restfarben im Moor +++ A couple of birch trees showing a last dash of autumn colour on a very foggy morning

Making-Of
Handy-Spielerei während des Wartens auf Sonne