•    Alle Bilder auch als Druck erhältlich!

Die Richtis-Schlucht

Durch die Richtis-Schlucht im Osten Kretas fließt ein Bach, der auch am Ende des Sommers noch Wasser führt und immer wieder kleinere Rinnsale und Wasserlöcher entstehen lässt.

Entlang des Wasserlaufs stehen wunderschöne Eichen, deren Blätter manchmal auf dem bewegten Wasser tanzen. Außerdem war ihr Schatten höchst willkommen, denn es war mit 34° dann doch ziemlich heiß.

Bachaufwärts gibt es noch einen größeren Wasserfall, den ich euch gelegentlich auch zeigen werde. Überhaupt wird es in den kommenden Tagen einige Bilder von meiner Lieblingsinsel zu sehen geben!

+++++

Here’s one from the creek that runs down Richtis Gorge in Eastern Crete which has water all through summer.

Along its way it’s forming many small waterfalls and waterholes while also providing water to beautiful oak trees whose leaves dance and twirl on the water…+++++

  • Titel: The Twirl
  • Kamera: X-T2
  • Brennweite: 36.6mm
  • Blende: ƒ/7.1
  • Verschlusszeit: 15s
  • ISO: 1000
  • Aufgenommen: 20 September, 2017

Comment

There is no comment on this post. Be the first one.

Leave a comment